Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Medien

    Verlage Chefredakteur Stefan Aust baut den «Spiegel» aus / Mehr Gesellschaft und Wirtschaft / Erscheinungstermin Sonntag rückt näher

    Das Sonntagsmonopol gerät ins Wanken

    Der «Spiegel» will seine journalistische Kompetenz als qualitätsbewusstes Nachrichten-Magazin stärken.

    HORIZONT: Spiegel-Projekte wie «Econy», «ICE-Press» und jetzt der «Spiegel-Reporter» sind gescheitert. Ist das auf eine Fehleinschätzung des Marktes zurückzuführen oder fehlt dem Verlag einfach nur die Geduld? Stefan Aust: Im Vergleich zu anderen Häus

    [11580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 080

    Medien TV + Funk

    Ein besonderes Völkchen

    Das regionale Nachrichtenfenster ,,Südtirol heute'' bedient eine attraktive Zuschauerzielgruppe

    BOZEN Tagesaktuelle Informationen aus Südtirol und Trentino bietet das deutschsprachige TV-Infomagazin "Südtirol heute" den Zuschauern. Den Werbetreibenden erwartet ein Obelix-Völkchen, mit ganz anderen Interessen und Sehgewohnheiten als die Italiener, tr

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

    Medien TV + Funk;

    Puls-TV ist weiter im Umbruch

    Nationale Vermarktung von Lokalfernsehen konkretisiert sich

    BERLIN Auch auf dem regionalen Fernsehmarkt ist Berlin ein hartes Pflaster. Eine positive Trendwende des in Puls-TV umbenannten und am 10. Mai komplett relaunchten ehemaligen IA Fernsehens läßt noch auf sich warten. Die Stimmung im Großraumbüro neben de

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Nicht nur Sponsoringkunde, sondern Programmpartner gesucht

    Kochstudio oder Ratgebermagazin: Lokalsender Hamburg 1 verhandelt mit Markenartiklern über Kooperationsmöglichkeiten

    HAMBURG Mit Movie 1 haben Lokal-TV-Sender Hamburg 1 und der Heinrich- Bauer-Verlag gezeigt, wie man erfolgreich im lokalen Markt ein TV-Format entwickeln kann. Nun sucht Hamburg 1 auch die Kooperation mit Markenartiklern. Ob Kochstudio oder Reisemagazin -

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der regionale Kunde läßt sich Zeit

    Die nationale Werbemark sitzt für Ballungsraum-TV lockerer als die regionale / Programm- und Produktionsbörse des BMF

    FRANKFURT Ballungsraum-TV steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Mit den unterschiedlichsten Konzepten sind die Anbieter auf der Suche nach Zuschauern und Werbekunden. Die Überraschung nach etwas mehr als einem Jahr terrestrischer Regional-TV-Erfah

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 042

    Medien

    Rennen um NRW-City-TV

    Lokalfernsehen muß sich qualitativ beweisen / Konsequentes Kostenmanagement gefordert

    KÖLN Ein strenges Kostenmanagement ist für den Erfolg von Lokal-TV so unabdingbar wie die programmliche Differenzierung gegenüber anderen Fernsehsendern. Die Geschäftsführer der lokalen Sender fordern von den Mediaforschern qualitative Daten und einheitli

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    PRO 7 fensterlt in Bayern

    BLM prüft Pro 7-Konzept einer regionalen Berichterstattung als bayerisches Fernsehfenster

    MÜNCHEN Nach Sat 1 und RTL sieht sich nun auch Pro 7 veranlaßt, über ein Regionalprogramm in Bayern nachzudenken. Ansonsten müßte der Sender 1,54 Millionen Mark jährlich für andere Veranstalter berappen, um gemäß des bayerischen Mediengesetzes über die Nu

    [1685 Zeichen] € 5,75