Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Reise-TV Sender entdecken Reiseshopping als Wachstumsmarkt / Veranstalter erschließen neuen Vertriebsweg

    Vom Fernsehsessel an die Poolbar

    Frankfurt / Die schönste Zeit ist die Urlaubszeit, doch die einst weltweit berüchtigt gute Reiselaune ist den Deutschen erst einmal gründlich vermiest: Anhaltende Konjunkturflaute, höhere Lebenshaltungskosten durch den Euro, die Angst vor Terroranschlägen

    [7134 Zeichen] Tooltip
    Sonnige Zeiten für Reiseshopper - Umsatzentwicklung im Fernsehen und Internet - Marktvolumen in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 026

    Unternehmen International

    Countdown für Pauschalreisen ins Weltall

    Milliardenmarkt für Weltraumtourismus / Erster suborbitaler Flug für 2003 geplant / Marketingaktionen stärken Glaubwürdigkeit der Zukunftsbranche

    FRANKFURT Die Vermarktung des Weltraums läuft auf vollen Touren. Der vertikale Take-off der Tourismusbranche ist mehr als nur ein Marketinggag. Reisen ins All eröffnen einen Milliardenmarkt mit hohen Renditen. "Noch eine Generation - dann steht jedem di

    [10802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75