Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

TM3 mausert sich zum Service-TV

Ausbau der Ratgeberschiene/Faxpolling künftig als Werbeform/Kooperation mit Jahreszeiten-Verlag/Neues On-air-Design

MÜNCHEN Mit dem erfolgreichen Start des eigenproduzierten Formats "Leben & Wohnen" will TM3 seine Positionierung zum Servicekanal für die breite Zielgruppe der Haushaltsführenden und Frauen einleiten. Ein neues On-air- Design und ein Internet-Auftritt sol

[4464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Medien TV + Funk

RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Medien TV + Funk

TM3 zieht alle TV-Werberegister

Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Geld macht nicht glücklich - aber Curt

Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

Medien Interview

Deutsches RAB wird noch 1997 gegründet

Hörfunker wollen Radio Advertising Bureau den Gründungspush geben/Gebührenerhöhung wäre das Aus für Kabelradios/Interview mit Bernt von zur Mühlen

Berlin Mit Beteiligungen an acht Radiosendern ist die CLT-Ufa einer der einflußreichsten Akteure im deutschen Privatradiogeschäft. HORIZONT sprach mit Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland, über die Auswirkungen

[12501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 056

Medien TV + Funk

Für jedermann zu haben

Zweite Phase der Pro-Sieben-Börsenkampagne: Nach Promis wirbt nun das Volkfür Aktienkauf

Unterföhring Die Börsenkampagne für den Medienkonzern Pro Sieben Media AG geht nun mit der zweiten Phase unters Volk. Das Bankenkonsortium wurde auf zehn Banken erweitert. In der ersten Phase wollten wir kommunizieren, daß Pro Sieben an die Börse geht.

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Sat 1 trennt sich von Agentur Jung v. Matt

Trennung in beiderseitigem Einvernehmen / Eine der Erfolgsprämissen für neue Bewerber: Regelmäßig Sat 1 zu schauen / Interview mit Jobst Eversmann

BERLIN Volksnähe sollte der im September gestartete neue Werbeauftritt von Sat 1 vermitteln. Doch die Zusammenarbeit mit Jung v. Matt währte nicht lang. Künftig gehen Sat 1 und die Hamburger Agentur, die den Etat im mittleren zweistelligen Millionenbereic

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Hollywoodstars als Gratulanten

Kabel 1-Jubiläumskampagne / Moderation des Programms

UNTERFÖHRING Im Schaltjahr 1992 startete am 29. Februar der Kabelkanal. Seit Dezember 1994 heißt der Sender Kabel 1 und ist mittlerweile dem Break- even greifbar nah. Zum fünften Geburtstag startet der TV-Sender eine großangelegte Werbekampagne. "Unsere

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Nicht elitär, aber qualitativ hervorragend

Arte Deutschland will erstmals werblich auf sich aufmerksam machen / Die Chancen der Digitalisierung auf dem Weg zur weiteren Internationalisierung nutzen

STRASSBURG Der deutsch- französische Kulturkanal Arte hat keinen leichten Stand. In Deutschland kämpft er gegen die Programmflut und in Frankreich gegen Etatkürzungen. Internationalisierung wird zwar großgeschrieben, ist jedoch aufgrund des Eigeninteresse

[7036 Zeichen] € 5,75

 
weiter