Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    TM3 zieht alle TV-Werberegister

    Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

    MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 031

    Medien Media

    AWA 97: Haus und Garten locken die Leser

    39. Allensbacher Werbeträgeranalyse: Wachstumsimpulse im Printbereich nur durch Newcomer/14tägliche Programmies unter Top-Reichweitengewinnern

    Allensbach 20 neue Zeitschriften, ein neues Magazinsupplement und zwei neue TV-Sender weist die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1997 zusätzlich aus. Dabei stammen die Wachstumsimpulse im Printbereich weitgehend aus den Reihen dieser Newcomer. O

    [8650 Zeichen] € 5,75