Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 044

    Medien

    TV-Programm Literat, Filmemacher und TV-Produzent Alexander Kluge über konvergierende Zielgruppen, glaubwürdige Marken und glückliche Momente

    «Der Zuschauer wird oftmals unterschätzt»

    Qualität ist seine Devise, Vielfalt sein Programm. Alexander Kluge nährt das neue Selbstbewusstsein.

    HORIZONT: Seit 15 Jahren pflegt die DCTP die Vielfalt im Privatfernsehen. Zeigt die homöopathische Dosis an TV-Kultur Wirkung? Alexander Kluge: Unser Orchester aus «Spiegel-TV», «Stern-TV», «NZZ Format», «Süddeutsche TV», «National Geographic Explorer

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Programm-Marketing

    Wer wird Millionär?

    Wie eine einfache Idee das Gefüge im TV-Markt umkrempeln kann, zeigt in diesen Tagen plakativ die Quizshow «Who wants to be a millionaire?». Auf BBC als Quotenrenner kometenhaft aufgestiegen, verhilft sie nun dem US-Network ABC zur Marktführerschaft und b

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Weihnachtszeit. Kinderzeit. Nickelodeon.

    Einbuchungsquote liegt über Budgetplanung / Erste Online-Angebote starten 1996 / Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern angestrebt

    DÜSSELDORF Das Vorweihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren - Hochsaison für einen werbefinanzierten Kindersender wie Nickelodeon. Kaum ein halbes Jahr auf Sendung, hat der Sender keine leichte Zeit hinter sich. Nur schleppend voranschreitende Kabeleinspeis

    [7621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 074

    Medien TV + Funk

    BBC World ist in Europa auf Zuschauerfang

    Der internationale Nachrichten- und Informationskanal der BBC kennt keine Angst vor der Konkurrenz / Kooperation mit S- Zett / Weitere TV-Sender geplant

    MÜNCHEN Qualität hat auch im leichtlebigen Medium Fernsehen Chancen auf Erfolg, ist die BBC überzeugt. Der werbefinanzierte Ableger der britischen TV- Anstalt, BBC World, soll daher mit einem informationsorientierten Vollprogramm Europa erobern. Einer der

    [7171 Zeichen] € 5,75