Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Meine Devise ist: Wir kopieren nichts"

Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski über den Wettbewerb mit RTL, die Optimierung von "Anke Late Night" und die Offensive am Vorabend

Sie haben gerade bei Haim Saban in Los Angeles Ihr Vorbild Bill Clinton getroffen. Haben Sie sich Tipps für Ihren Job geholt? Roger Schawinski: Wie kommen Sie darauf, dass Clinton mein Vorbild ist? Weil Sie dies bei Ihrem Amtsantritt im HORIZONT-Frage

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Youngster hören wieder mehr Radio

Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

[2770 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort bleibt Hubert Burda Media noch ein paar Jahre treu

Vorhang auf für den Altmeister

Manch einer würde um seinen guten Ruf bangen. "Focus"-Chef Helmut Markwort macht es jedoch einfach Spaß. Ein paar Mal im Jahr steht der Meister der bunten Infografik auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seine Paraderolle ist der Drehermeister Dummbach

[4844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Unabhängigkeit ist nicht gefragt

Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Im Zeichen der Innovation und Expansion

Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

[13753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 078

Medien TV + Funk

Derrick & Co sorgt auf DF1 für Krimi-Niveau

Programmverwertungsgesellschaft von ZDF und Kirch-Gruppe bestückt Pay-TV- Sender mit Krimis/Für das ZDF sind internationale Kooperationen denkbar

FRANKFURT Zusammen mit der Kirch-Gruppe will die ZDF-Tochterfirma ZDF Enterprises Media- und Beteiligungs-GmbH Anfang nächsten Jahres das Unternehmen Krimitel gründen. Dieses soll im Auftrag von DF1 den Pay-TV- Spartenkanal Krimi & Co. mit Filmware versor

[11960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

Medien TV + Funk

Radiowettbewerb wird härter

In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Hier spricht Berlin frei Schnauze

Deutschlands erstes Newstalk-Radio steht in Startposition / Neue Werbeformen fordern Agenturen zum kreativen Umdenken

BERLIN Die deutsche Streitkultur steht vor einer Herausforderung. Die schlagfertigen Berliner sind die ersten, die auf die Probe gestellt werden. Wenn nicht hier, wo sonst könnte die Tragfähigkeit eines neuen Radioformats unter Beweis gestellt werden. New

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

Medien TV + Funk

Coach-Potato willkommen vor der Glotze

Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

[10006 Zeichen] € 5,75

 
weiter