Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Solides Gerüst für fachliche Inspiration

    Architekturspezialist Callwey nutzt Fachkompetenz für den Aufbau neuer Geschäftsfelder / Kooperation mit Vogel Burda Media in China

    Für die Zukunft gestalten lautet das Motto des Callwey-Verlags. Die Wahrung der Unabhängigkeit genießt dabei aus unternehmerischer Perspektive bei dem auf Architektur-Fachinformation spezialisierten Unternehmen oberste Priorität. "Wir müssen unseren Kunde

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 046

    Medien

    Zwischen Innovation und Pragmatismus

    Agenturbefragung der IP Deutschland zum Euro: Nur wenige Agenturen sind für die Umstellung gerüstet / Harmonisiertes Vorgehen der Vermarkter gefordert

    KRONBERG In 95 Prozent der Groß-Agenturen, aber erst in jeder zweiten kleineren Agentur ist der Euro ein Thema, so das Ergebnis einer Euro-Befragung der IP Deutschland unter 166 Media- und Werbeagenturen. Der Status quo in den Agenturen beeinflußt auch di

    [9084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sozialcourage kann man bald auch kaufen

    Kein Special-Interest-Magazin der freudlosen Themen: Problem- und lösungsorientiert will die neue Caritas-Zeitschrift die sozial engagierten Leser begeistern

    FREIBURG Otto Normalverbraucher für soziale Probleme zu sensibilisieren und für ein soziales Engagement zu gewinnen, ist das Ziel der neuen Caritas- Zeitschrift "Sozialcourage". Doch nicht alles ist purer Altruismus. Denn der Titel will kein Verlustobjekt

    [5007 Zeichen] € 5,75