Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Pay-TV wird keine Goldgrube

    Goldmedia-Studie: Geringes Umsatzpotenzial für Digital-TV der Kabelnetzbetreiber / Telefonie findet kaum Nutzer

    Highspeed-Internet-Kunden können beim Netzbetreiber Kabel Baden-Württemberg ab sofort kostenlos und ohne Grundgebühr über das TV-Kabelnetz telefonieren. "Mit dem vollwertigen Telefonanschluss sorgt Kabel BW für echten Wettbewerb auf dem Telekommunikations

    [2881 Zeichen] Tooltip
    Internet spielt eine marginale Rolle - Umsatzsplit der deutschen Kabelbranche 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 036

    Medien

    Call-In Content-Logic-Chef Christoph Marloh über Mehrwertdienste im TV

    "Das Potenzial ist enorm"

    Interaktive TV-Formate erhöhen die Zuschauerbindung und lassen bei den Sendern die Kasse klingeln.

    HORIZONT: Auf der Suche nach alternativen Erlösquellen haben die Medien die Goldgrube der telefonischen Mehrwertdienste entdeckt. Wie groß ist das Potenzial? Christoph Marloh: An der Schnittstelle von Medien und Telekommunikation schlummern Potenziale i

    [6338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Pro Sieben strotzt vor Unternehmenslust

    Sieben Plus startet als Pay-TV-Angebot im November / Der Kinobereich wird weiter ausgebaut / TKPs sollen konstant bleiben / Interview mit Dr. Georg Kofler

    UNTERFÖHRING Mit dem Ausbau des Kinobereichs deckt der Pro-Sieben-Konzern mit seiner Unternehmensstruktur das gesamte Spektrum der audiovisuellen Medien ab. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die weit

    [12507 Zeichen] € 5,75