Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Export von Printmarken

    Vorschusslorbeeren

    Das Frauenmagazin "Glamour" demonstriert derzeit par excellence, welche Kraft in einer internationalen Medienmarke steckt. Über eine halbe Million verkaufte Exemplare zählte der Condé-Nast-Titel zuletzt in Deutschland - Tendenz steigend. Auch in anderen N

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

    "Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

    Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

    HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

    [9647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 038

    Medien

    Mitmach-TV Christiane zu Salm, Chefin von Euvia Media, über skurrile TV-Programme, alternative Geschäftsmodelle und die Kraft des positiven Denkens

    «Das Tal der leeren Kassen ist durchschritten»

    Christiane zu Salm führt allen Unkenrufen zum Trotz Neun Live und Sonnenklar auf Erfolgskurs.

    HORIZONT: Totgesagte leben länger. Trotz Gesellschafterkrise und Konjunkturflaute schlägt sich Neun Live tapfer und will im zweiten Halbjahr den Break-even erreichen. Christiane zu Salm: Für all die Sender, die schon totgesagt wurden, müsste man mittl

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Zocker auf Draht - Kostenpflichtige Anrufe pro Monat - Angaben in Mio.

    DRTV-Spots in Reinkultur - Bruttowerbeumsatz von Neun Live - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75