Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Grünwald wechselt zur Dresdner: Jörg Grünwald tritt im Oktober als neuer Marketingleiter der Dresdner Bank an. Der 43-Jährige ist Nachfolger von Jörg Nube, der die Bank im Juli verlassen hat. Grünwald war bislang Generalbevollmächtigter bei der Fonds-To

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Freizeitspaß im Doppelpass

Bauer reklamiert Titelrecht für Zeitschrift / "Freizeit Revue" ist für Burda drittstärkster Gewinnbringer

Nur acht Stunden hat Reinhold G. Hubert, Geschäftsführer der Medien Park Verlage, gebraucht, um mit der Zeitschrift "Freizeit Spass" den Angriff der "Freizeit Woche" von Bauer und Klambt auf den Burda-Klassiker "Freizeit Revue" zu kontern (Horizont 17/200

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 031

Medien

Bilanz Gruner + Jahr will mit internationalem Markentransfer und Line-Extensions das Geschäft beleben / Einsparungen in Millionenhöhe geplant

Spagat zwischen Innovation und Sparzwang

Europas größter Zeitschriftenverlag will bis 2005 die Rendite auf 10 Prozent steigern.

Hamburg / "Innovation now" lautet diese Woche das Motto des internationalen Management Meetings von Gruner + Jahr, zu der rund 280 Führungskräfte aus dem In- und Ausland anreisen. "Wenn der Markt wieder anzieht, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gib

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarkter IP will Konsumgüterbranche für N-TV erschließen / N24 baut Reichweite aus und erhöht Werbepreise

Newssender peilen Break-even an

Frankfurt / Börsenbaisse, Konsumflaute und der drohende Irak-Konflikt setzen die Nachrichtensender unter Druck. "Die Unsicherheit im Werbemarkt ist einfach lähmend", klagt Helmut Brandstätter, Programmgeschäftsführer von N-TV. Der Berliner Sender liegt mi

[5988 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der Nachrichtensender
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

Medien

Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

«Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

[11008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser

Die regionalen Biermarken behaupten sich zunehmend mit schrägen Kinospots, integrierten Kommunikationsstrategien und neuen Szenemarken ( Seite 28). Welches regionale Bier ist Ihnen zuletzt aufgefallen und warum?Frank Stauss, Geschäftsführer Butter, Düssel

[2718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter