Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

    Medien

    Jugendmarke Viva-connect soll führende Jugendkommunikationsagentur werden / Musik-TV-Gruppe expandiert international in neue Geschäftsfelder

    Teenie-Sender Viva schnuppert Agenturluft

    Viva Media will noch vor dem Börsengang zeigen, wer in der Jugendkommunikation das Sagen hat.

    Köln / TV-Business und Agenturgeschäft sind zwei Paar Schuhe. Nicht jedoch für Viva-Chef Dieter Gorny. Auf der Suche nach Wachstumsimpulsen und Wertsteigerung hat das Musik-TV-Unternehmen die Fullservice-Agentur VisionsComm gekauft und ihr den Viva-Stempe

    [5812 Zeichen] Tooltip
    Viva-Gruppe sucht Wachstumsimpulse - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Vox kleidet sich ab Herbst neu ein

    Ab Oktober neuer Auftritt / Exklusiver Output-Deal mit 20th Century Fox / Interview mit Geschäftsführer Markus Tellenbach

    KÖLN Mit Elan startet Vox in den Herbst. Das neue Outfit unterstützt dabei den Gleichschritt, in dem Informations- und Unterhaltungsprogramme des Senders wachsen sollen. HORIZONT sprach mit dem Schweizer Geschäftsführer Markus Tellenbach über den Output-

    [7786 Zeichen] € 5,75