Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

    Medien

    KINDERMARKETING Super RTL führt am 19. März eine übergreifende Dachmarke für Kinderunterhaltung ein / Printmagazin für Vorschulkinder geplant

    Wo Toggo draufsteht, ist Kinderspaß drin

    Mit einer eigenständigen Kindermarke legt Super RTL den Grundstein für die weitere Expansion.

    Köln / Oggy und die Kakerlaken sind voll toggo. X-Ducks - die Extremsportenten ebenfalls. Und TV-Moderator David Wilms vom Super Toy Club sowieso. Und wer vor lauter toggo nicht kirre wird, weiß: Super RTL hat eine neue Dachmarke für Kinderunterhaltung.

    [6106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

    Medien

    Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

    Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

    Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

    Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

    Medien Fernsehen

    Große Kinderlabel unter einem Senderdach

    Super RTL erreicht die Gewinnzone / Positive Resonanz auf RTL-Kooperation / Programme von Disney und Nickelodeon / Internet-Auftritt startet im Dezember

    KÖLN Familienkanal Super RTL wird in diesem Jahr erstmals den operativen Break-even erreichen. Die Position als führende Unterhaltungsmarke bei Kindern will der Sender mit einem Internet-Angebot, der Intensivierung der Eigen- und Koproduktionen sowie dem

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Mehr als nur die Micky Maus der TV-Welt

    Familiensender Super RTL zieht zwei Jahre nach Sendestart positive Bilanz/Die Zielgruppe Familie wird bei Werbetreibenden und Agenturen noch unterschätzt

    Köln Zwei Jahre nach Sendestart steht Super RTL bei den Kindern in der Beliebtheitsskala auf Platz drei. Doch will der Sender kein reiner Kindersender sein, sondern die gesamte Familie bedienen. Um die Werber auf diese Zielgruppe einzustimmen, ist jedoch

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Vox kleidet sich ab Herbst neu ein

    Ab Oktober neuer Auftritt / Exklusiver Output-Deal mit 20th Century Fox / Interview mit Geschäftsführer Markus Tellenbach

    KÖLN Mit Elan startet Vox in den Herbst. Das neue Outfit unterstützt dabei den Gleichschritt, in dem Informations- und Unterhaltungsprogramme des Senders wachsen sollen. HORIZONT sprach mit dem Schweizer Geschäftsführer Markus Tellenbach über den Output-

    [7786 Zeichen] € 5,75