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    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 039

    Medien Nachrichten

    Kostenlose Fachinfo nur für Auserwählte

    Neues paneuropäisches Telekommunikationsmagazin soll in Kombination mit einer Fachmesse das Infobedürfnis der professionellen Entscheider befriedigen

    NÜRNBERG Der Tendenz zur Massenansprache im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation (IT/TK) will der Nürnberger Verlag und Kongressveranstalter ZM Communications entgegenwirken. Um die Interessen der professionellen Entscheider zu befriedige

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Die Privaten kontern AKW-Modell

    Sat 1-Geschäftsführer Doetz kritisiert AKW-Modell und Pay-TV-Träume von ARD und ZDF als verfassungsrechtlich bedenklich

    BERLIN Der Vorschlag des Arbeitskreises Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft, AKW, führe zu einer Kommerzialisierung des Programms der öffentlich-rechtlichen Anstalten und unterlaufe damit deren Grundversorgungsauftrag, verteidigt Sat 1-Geschäftsführer

    [3421 Zeichen] € 5,75