Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

    Medien kämpfen gegen die Fluten

    Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Radio PSR heizt das Radiotext-Fieber an

    Kostenlose Werbeplätze auf dem RDS-Audio-Surfer für eine Zielgruppe von 50 Radiofreaks / RDS-Pionier Radio PSR zieht nach vier Monaten eine erste Bilanz

    LEIPZIG Seit der Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt es einen Boom an Radiosendern, die sich damit schmücken, dem Hörer neben Tönen auch RDS-Text auftischen zu können. HORIZONT sprach mit dem deutschen RDS-Pionier, dem Geschäftsführer des sächs

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Im Gattungswettbewerb die Flagge zeigen

    Trotz schwachem Start des Werbeträgers Hörfunk ins neue Jahr bleibt RMS- Chef Lutz Kuckuck optimistisch und läutet mit der ARD die Marketingoffensive ein

    HAMBURG Die Gattung Hörfunk gemeinsam zu promoten, haben sich die beiden Hörfunkvermarkter, die Radio Marketing Service (RMS) und die ARD Werbung, auf die Fahne geschrieben. Denn noch kommt dem Hörfunk als Werbeträger fast ausschließlich die Funktion des

    [8102 Zeichen] € 5,75