Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

    Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

    NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Kein Auflagenplus um jeden Preis"

    Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

    Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    "Die Trendwende deutet sich an"

    Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

    Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

    Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

    HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

    [5147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Umwälzungen in Japan

    Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

    TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    ,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

    Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

    FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

    [6841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Geld macht nicht glücklich - aber Curt

    Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

    Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 074

    Medien TV + Funk

    BBC World ist in Europa auf Zuschauerfang

    Der internationale Nachrichten- und Informationskanal der BBC kennt keine Angst vor der Konkurrenz / Kooperation mit S- Zett / Weitere TV-Sender geplant

    MÜNCHEN Qualität hat auch im leichtlebigen Medium Fernsehen Chancen auf Erfolg, ist die BBC überzeugt. Der werbefinanzierte Ableger der britischen TV- Anstalt, BBC World, soll daher mit einem informationsorientierten Vollprogramm Europa erobern. Einer der

    [7171 Zeichen] € 5,75