Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Solides Gerüst für fachliche Inspiration

    Architekturspezialist Callwey nutzt Fachkompetenz für den Aufbau neuer Geschäftsfelder / Kooperation mit Vogel Burda Media in China

    Für die Zukunft gestalten lautet das Motto des Callwey-Verlags. Die Wahrung der Unabhängigkeit genießt dabei aus unternehmerischer Perspektive bei dem auf Architektur-Fachinformation spezialisierten Unternehmen oberste Priorität. "Wir müssen unseren Kunde

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 046

    Medien

    Zwischen Innovation und Pragmatismus

    Agenturbefragung der IP Deutschland zum Euro: Nur wenige Agenturen sind für die Umstellung gerüstet / Harmonisiertes Vorgehen der Vermarkter gefordert

    KRONBERG In 95 Prozent der Groß-Agenturen, aber erst in jeder zweiten kleineren Agentur ist der Euro ein Thema, so das Ergebnis einer Euro-Befragung der IP Deutschland unter 166 Media- und Werbeagenturen. Der Status quo in den Agenturen beeinflußt auch di

    [9084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 039

    Medien Nachrichten

    Kostenlose Fachinfo nur für Auserwählte

    Neues paneuropäisches Telekommunikationsmagazin soll in Kombination mit einer Fachmesse das Infobedürfnis der professionellen Entscheider befriedigen

    NÜRNBERG Der Tendenz zur Massenansprache im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation (IT/TK) will der Nürnberger Verlag und Kongressveranstalter ZM Communications entgegenwirken. Um die Interessen der professionellen Entscheider zu befriedige

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sozialcourage kann man bald auch kaufen

    Kein Special-Interest-Magazin der freudlosen Themen: Problem- und lösungsorientiert will die neue Caritas-Zeitschrift die sozial engagierten Leser begeistern

    FREIBURG Otto Normalverbraucher für soziale Probleme zu sensibilisieren und für ein soziales Engagement zu gewinnen, ist das Ziel der neuen Caritas- Zeitschrift "Sozialcourage". Doch nicht alles ist purer Altruismus. Denn der Titel will kein Verlustobjekt

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 036

    Medien Nachrichten

    Lokalfunk in Bayern gewinnt weitere Hörer

    Lokalsender zeigen sich unzufrieden mit der überregionalen Vermarktung von Werbezeiten / Funkanalyse weist zum ersten Mal Mediennutzung der Kids aus

    NÜRNBERG Der Durchschnitt der lokalen Hörfunksender in Bayern findet immer mehr Hörer, wogegen der landesweite Konkurrent Antenne Bayern nach der MA nun auch bei der Funkanalyse weitere Hörereinbußen hinnehmen muß. Die lokalen Sender erzielten 1993 erstma

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser

    Der "Wiener" wurde vorige Woche eingestellt. Ist der Zeitgeist kein Thema mehr? Christoph Führer, Werkstudent, Lucky Strike, BAT, Hamburg: Das habe ich mich neulich auch mit einem Kollegen gefragt, als wir hörten, daß der "Wiener" eingestellt wird. Vielle

    [2717 Zeichen] € 5,75