Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 038

    Medien Interview

    Vom Zeitungsverlag zum Medienkonzern

    Durch Kooperation mit Bertelsmann wird die regionale Zeitungsgruppe WAZ zum europaweiten Medienplayer in TV und Funk / Interview mit Dr. Werner Lauff

    Essen Als die Lage der Ufa im Kampf gegen RTL-Mitgesellschafter CLT 1995 kriegsentscheidend wurde, verbündete sich die WAZ mit der Bertelsmann-Tochter. Nun hat sich das Blatt gewendet. Ufa und CLT sind seit Anfang des Jahres fusioniert. Und die Ufa eröffn

    [12511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Weihnachtszeit. Kinderzeit. Nickelodeon.

    Einbuchungsquote liegt über Budgetplanung / Erste Online-Angebote starten 1996 / Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern angestrebt

    DÜSSELDORF Das Vorweihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren - Hochsaison für einen werbefinanzierten Kindersender wie Nickelodeon. Kaum ein halbes Jahr auf Sendung, hat der Sender keine leichte Zeit hinter sich. Nur schleppend voranschreitende Kabeleinspeis

    [7621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Comedy-Shows rütteln den Hörer wach

    Im Privatfunk schießen Comedy-Morgenshows aus dem Boden / 104.6 RTL plädiert für längere Werbespots / NRW-Lokalfunk optimiert Programmstruktur

    FRANKFURT Nach Morgenmagazinen in der Tradition der öffentlich-rechtlichen Radios stellt sich der Privatfunk nun auf eigene Beine. Ob Comedy oder Lokalinfo - der Frühaufsteher wird in der Primetime heiß umworben. "Die Frequenz, bei der Ihr Radiowecker l

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 054

    Agenturen Interview

    Banzai! Dentsu will Paneuropa erobern

    Dentsu-Deutschland-Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta will seiner Agentur zur Marktführerschaft in der Produktion pan-europäischer Kampagnen verhelfen

    DÜSSELDORF Die japanische Werbeagentur Dentsu ändert ihre Stoßrichtung in Europa. In Deutschland hat sich der seit Mai amtierende Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta die intensivere Geschäftsentwicklung zum Ziel gesetzt. Er schöpft aus seiner über 20jährigen

    [13133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 042

    Medien

    Rennen um NRW-City-TV

    Lokalfernsehen muß sich qualitativ beweisen / Konsequentes Kostenmanagement gefordert

    KÖLN Ein strenges Kostenmanagement ist für den Erfolg von Lokal-TV so unabdingbar wie die programmliche Differenzierung gegenüber anderen Fernsehsendern. Die Geschäftsführer der lokalen Sender fordern von den Mediaforschern qualitative Daten und einheitli

    [3462 Zeichen] € 5,75