Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 032

    Medien

    Radiomarkt Beteiligungsgesellschaft Eurocast bewirbt sich in Frankreich und Großbritannien um Lizenzen / EU-Beitrittsländer im Visier der weiteren Expansion

    Von der Karlsbrücke zu den Champs-Elysées

    Eurocast setzt bei der Expansion in Europa auf die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern.

    Berlin / Im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht in Frankreich derzeit die Bewerbung der deutschen Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast um den Pariser Sender Voltage FM. Das gewinnträchtige Stadtradio mit dem Format Black Music and Dance, das d

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Radio-Werbemarkt in Europa - Werbemarktanteil Radio in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 031

    Medien

    Bilanz Gruner + Jahr will mit internationalem Markentransfer und Line-Extensions das Geschäft beleben / Einsparungen in Millionenhöhe geplant

    Spagat zwischen Innovation und Sparzwang

    Europas größter Zeitschriftenverlag will bis 2005 die Rendite auf 10 Prozent steigern.

    Hamburg / "Innovation now" lautet diese Woche das Motto des internationalen Management Meetings von Gruner + Jahr, zu der rund 280 Führungskräfte aus dem In- und Ausland anreisen. "Wenn der Markt wieder anzieht, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gib

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

    "Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

    Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

    HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

    [9647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 074

    Medien

    Lifestyletitel MVG-Geschäftsführung Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über 20 Jahre «Cosmopolitan», Männermagazine und neue Märkte

    Die Kraft der Marken im Premiumsegment

    Marquard Media treibt den Ausbau des Titelportfolios in Europa und die Expansion im Internet voran.

    Im Oktober feiert die deutsche «Cosmopolitan» 20-jähriges Bestehen. Was ist das Erfolgsrezept? Waltraut von Mengden: «Cosmopolitan» ist mehr als eine Marke, sie ist eine Persönlichkeit. «Cosmopolitan» hat als erste Frauenzeitschrift offen über Sexualitä

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Jürg Marquards Print-Imperium - Konzernstruktur und Objekte
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 014

    Leute

    Der sozialkritische Öko-Disney

    Ein Kassenknüller nach dem anderen: Doch Japans berühmtester Zeichentrickfilmer Hayao Miyazaki verachtet den Kommerz

    Berlin / Tokyo Was für die Amerikaner Walt Disney, ist für die Japaner Hayao Miyazaki. Mit seinen phantasievollen und actionreichen Kinofilmen produziert er seit 1984 einen Top-Hit nach dem anderen. Sein letztes Werk, das dramatische Öko-Märchen Mononoke

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Nicht elitär, aber qualitativ hervorragend

    Arte Deutschland will erstmals werblich auf sich aufmerksam machen / Die Chancen der Digitalisierung auf dem Weg zur weiteren Internationalisierung nutzen

    STRASSBURG Der deutsch- französische Kulturkanal Arte hat keinen leichten Stand. In Deutschland kämpft er gegen die Programmflut und in Frankreich gegen Etatkürzungen. Internationalisierung wird zwar großgeschrieben, ist jedoch aufgrund des Eigeninteresse

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 054

    Agenturen Interview

    Banzai! Dentsu will Paneuropa erobern

    Dentsu-Deutschland-Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta will seiner Agentur zur Marktführerschaft in der Produktion pan-europäischer Kampagnen verhelfen

    DÜSSELDORF Die japanische Werbeagentur Dentsu ändert ihre Stoßrichtung in Europa. In Deutschland hat sich der seit Mai amtierende Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta die intensivere Geschäftsentwicklung zum Ziel gesetzt. Er schöpft aus seiner über 20jährigen

    [13133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Marquard lacht der Osten

    Verleger Marquard erzielt Umsatzplus ausschließlich in Osteuropa / Neuer Frauentitel geplant

    ZÜRICH Während sich andere Verlage mit ihrem Ostengagement eher bedeckt halten, konnte die Verlagsgruppe Jürg Marquard den Umsatzrückgang auf dem deutschsprachigen Markt durch osteuropäische Geschäfte, insbesondere in Polen und Ungarn, überkompensieren. Z

    [3471 Zeichen] € 5,75