Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Asiaten dürfen endlich wieder lächeln

    Internationale Wirtschaftszeitungen wollen in China Fuß fassen / Asian Wall Street Journal sieht Trendwende im Werbemarkt / FT Asia gut gestartet

    Alles Vertuschen half nichts: Nach dem Scoop des "The Asian Wall Street Journal" (AWSJ) konnte die chinesische Regierung die Wahrheit über die Viruskrankheit SARS nicht mehr länger vertuschen und beugte sich dem Druck der Medien. Die Wirtschaft brach ein

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 069

    Medien International

    Der Mediennutzung in Asien auf der Spur

    Asian Target Markets Survey 1999: Time und HBO führen das Ranking an / Fernseh- und Internetnutzung erstmals ermittelt / Jährlicher Ausweis geplant

    HONGKONG Die Markt-/Mediaanalyse Asian Target Markets Survey (ATMS) weist in diesem Jahr erstmals die TV- und Internetnutzung der Konsumelite aus. Spitzenreiter im Printbereich bleibt das Nachrichtenmagazin "Time". Die Wirtschaftskrise hat ihre Spuren i

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75