Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Erlösdruck im TV-Markt wächst

TV-Nettowerbeumsätze steigen 1998 auf 7,9 Milliarden Mark / Vorsichtige Preispolitik / Mediaplaner kritisieren die Trailerflut

FRANKFURT Mit einem Plus von 6,9 Prozent auf 7,9 Milliarden Mark flachte das Wachstum der TV-Nettowerbeerlöse 1998 weiter ab, so das Ergebnis einer HORIZONT-Hochrechnung. Der steigende Erlösdruck zwingt die Sender zu kundenindividuelleren Angeboten und ei

[6229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Der Run auf die Filetstücke im TV

TV-Einbuchungsstand 98: RTL will eigenen Rekord toppen/Sat 1 und Pro Sieben mit deutlichem Plus/ARD und ZDF legen zu

FRANKFURT Die Nachfrage nach TV-Werbung ist nach wie vor ungebrochen. Eine extrem gute Nachfrage, sprich Überbuchung vieler Timeslots bilanzieren die Sender auch wieder in diesem Jahr nach Abschluß der Ersteinbuchungsphase (HORIZONT 41/97). "Hocherfreut

[5340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Friede, Freude, Fernsehmesse

Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Druck auf die TV-Sender nimmt zu

TV-Nettowerbeerlöse 1996: Nur noch einstelliges Wachstum/Brutto/Nettoschere öffnet sich bei größeren TV-Sendern wieder

Frankfurt Erstmals nach einem Jahrzehnt liegt die Wachstumsrate der TV- Nettowerbeerlöse mit rund acht Prozent nurmehr im einstelligen Bereich, so das Ergebnis einer ersten HORIZONT-Hochrechung. Dabei vergrößert sich bei den größeren Sendern wie RTL, Pro

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kreativer als nur TV-Werbespots

Nachfrage nach TV-Sonderwerbesendungen steigt: Alte Spielformen werden entstaubt, neue intelligentere Formate entwickelt

FRANKFURT Angesichts der Spotinflation im Fernsehen steigt die Nachfrage nach herausragenden und intelligenten Werbeformen. Das Format der Sonderwerbesendungen erlebt in diesem Jahr eine kreative Neuorientierung. "Seitens Werbetreibenden und Agenturen b

[4295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Spielraum im Werbekorsett

Sender fordern Abschaffung der TV-Werberegulierungen / Mediaplaner sind gegen eine völlige Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Nicht länger wollen sich die TV-Sender in ein medienrechtliches Werbekorsett pressen lassen. Die Mediaplaner unterstützen die Forderung nach einer Flexibilisierung der Werbemöglichkeiten, warnen jedoch vor einer völligen Freigabe des Werbevolume

[3700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Medien TV + Funk

Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Online tagesaktuell optimieren

Buchen per Online ist bei den Vermarktern angesagt / Unterschiedliche Standards machen das Agenturgeschäft nicht leichter

FRANKFURT Der Trend zu kurzfristiger Optimierung hält ungebrochen an. Die tagesaktuelle Mediaplanung, Buchung und Produktion von Werbespots im TV- und Hörfunkbereich nimmt zu. Alle großen Vermarkter haben sich gerüstet und für dieses Jahr Online- Buchungs

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser

Frank Zappa, Mick Jagger, Sting & Co. erleben in Kürze auf Viva 2 und VH-1 ein Revival. Welche Chancen geben Sie den neuen Videoclipsendern für die 25- bis 49jährigen? Volker Ast, 27, Account Executive, BBDO, Düsseldorf: Ich glaube, daß gerade Leute, di

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 037

Medien Nachrichten

Lockerere TV-Sponsoring-Regeln

Ab August dürfen Sponsoren in der Unterbrecherwerbung auch Werbespots schalten / Kreativere Sponsorhinweise möglich

FRANKFURT Sponsoring wird ab August attraktiver gestaltet. Der Sponsor darf dann auch eigene Spots in der Unterbrecherwerbung plazieren, und Sponsorhinweise in bewegten Bildern, mit Marken oder Logo werden erlaubt. Nutznießer der Änderungen sind die priva

[3550 Zeichen] € 5,75

 
weiter