Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 031

    Medien

    Bilanz Gruner + Jahr will mit internationalem Markentransfer und Line-Extensions das Geschäft beleben / Einsparungen in Millionenhöhe geplant

    Spagat zwischen Innovation und Sparzwang

    Europas größter Zeitschriftenverlag will bis 2005 die Rendite auf 10 Prozent steigern.

    Hamburg / "Innovation now" lautet diese Woche das Motto des internationalen Management Meetings von Gruner + Jahr, zu der rund 280 Führungskräfte aus dem In- und Ausland anreisen. "Wenn der Markt wieder anzieht, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gib

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 055

    Medien TV + Funk

    Für Partnerschaft offen

    Kooperationen in Programm und Marketing bahnen sich im Geschäftsbereich des Pay-TV an

    HAMBURG Zwischen DF1 und Premiere wird es aller Voraussicht nach künftig zu einer Marketingkooperation kommen. Doch wie sich die unternehmerische Selbständigkeit von Premiere gestaltet, hängt von den Verhandlungen zwischen Bertelsmann und Kirch ab. "Unt

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Ein Abonnentenpolster zur Zukunftssicherung

    Premiere plant GfK-Abo-Panel / Kinderkanal ist Leidtragender der Konzentrationsdebatte

    HAMBURG Premiere rüstet sich für die digitale Zukunft. Der Sender reinvestiert Gewinne in Marketingaktivitäten, um sich ausgehend von den derzeitigen 780 000 Abonnenten in den nächsten zwei Jahren ein dickes Abonnentenpolster zuzulegen. Ein Kinder- und ei

    [4110 Zeichen] € 5,75