Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

    Medien TV + Funk;

    Puls-TV ist weiter im Umbruch

    Nationale Vermarktung von Lokalfernsehen konkretisiert sich

    BERLIN Auch auf dem regionalen Fernsehmarkt ist Berlin ein hartes Pflaster. Eine positive Trendwende des in Puls-TV umbenannten und am 10. Mai komplett relaunchten ehemaligen IA Fernsehens läßt noch auf sich warten. Die Stimmung im Großraumbüro neben de

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der regionale Kunde läßt sich Zeit

    Die nationale Werbemark sitzt für Ballungsraum-TV lockerer als die regionale / Programm- und Produktionsbörse des BMF

    FRANKFURT Ballungsraum-TV steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Mit den unterschiedlichsten Konzepten sind die Anbieter auf der Suche nach Zuschauern und Werbekunden. Die Überraschung nach etwas mehr als einem Jahr terrestrischer Regional-TV-Erfah

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 042

    Medien

    Rennen um NRW-City-TV

    Lokalfernsehen muß sich qualitativ beweisen / Konsequentes Kostenmanagement gefordert

    KÖLN Ein strenges Kostenmanagement ist für den Erfolg von Lokal-TV so unabdingbar wie die programmliche Differenzierung gegenüber anderen Fernsehsendern. Die Geschäftsführer der lokalen Sender fordern von den Mediaforschern qualitative Daten und einheitli

    [3462 Zeichen] € 5,75