Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 040

    Journal

    Wal-Marts Sandsäcke

    Der weltgrößte Handelskonzern steht zunehmend in der öffentlichen Kritik. Trotz der Beschäftigung einer Schar von Lobbyisten, Anwälten und Imageberatern stolpert er von einem Fettnäpfchen ins andere. Der Handelsriese verspricht, seine Abwehrhaltung aufzugeben und transparenter zu werden. Von Mike Dawson

    [8035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der größte Textilhändler der Welt

    Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

    Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 056

    Business Handel

    Rüstet Wal-Mart Deutschlands Grüne Wiese auf?

    Wird der Einstieg des weltgrößten Einzelhändlers Wal-Mart in Deutschland die Angebotsqualität der Grünen Wiese verbessern? Kann die Aufrüstung der Nonfoods auf den SB-Großflächen zu einer neuen Gefahr nicht nur für ihre direkten Konkurrenten Metro, Rewe &

    [17174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Das Phänomen Wal-Mart lockt die Branche nach München

    8. LBE/LZ-Symposium - 440 Teilnehmer - LZ-Redaktion präsentiert die Erfolgsstory des US-Handelsgiganten - Begrüßungsabend im Augustiner Bräu

    rol. München, 21. Januar. Riesenandrang beim 8. LBE/LZ-Symposium: Das Thema "Wal-Mart - ein Jahr danach" lockte Anfang vergangener Woche rund 440 Manager aus Industrie und Handel nach München. An Aktualität und Brisanz war das Thema der vom Landesverban

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    "Wir sind noch am Lernen"

    Ron Tiarks, Geschäftsführer von Wal-Mart Deutschland, zu den Plänen des US-Handelsriesen mit Wertkauf

    Lebensmittel Zeitung: Wal-Mart hat in Südostasien und Lateinamerika enorme Wachstumsaussichten. Warum sind Sie also nach Deutschland gegangen, wo die Handelslandschaft im Vergleich mit anderen Ländern nicht nur hochkonzentriert, überreguliert und saturier

    [11851 Zeichen] € 5,75