Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 47

    Marketing

    TV-Rückkehr

    Bübchen positioniert sich für Familie

    Emmerich. Für die seit Mai 2020 zur Katjes-Gruppe gehörende Körperpflegemarke Bübchen gibt es nach 25 Jahren ein TV-Comeback. Zum 60. Geburtstag lanciert der Hersteller eine Kampagne mit Sängerin Sarah Connor, die im Spot erklärt, sie sei selbst Nutz

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

    Marketing

    Nestlé hält neuen Löskaffee parat

    User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

    Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

    Marketing

    Nestlé hält neuen Löskaffee parat

    User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

    Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Handel bleibt Werbestütze

    FMCG-Branche steckt bis September 2,8 Prozent mehr in Kommunikation

    Hamburg. Die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft haben ihre Werbeausgaben von Januar bis September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Ausgaben-Spitzenreiter ist der Handel. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hielten in den er

    [2632 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Bargeldlos: Bei Metro Cash&Carry können Kunden mit Kreditkarten von Mastercard und Visa bezahlen. In Deutschland bieten alle 60 Großhandelsmärkte den Service an. Exotisch: Die zu Pernod Ricard zählende Marke Havana Club, nach ACNielsen einer der wachstum

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    Foodbranche dreht den Ton auf

    Musiksponsoring begeistert junge Zielgruppen und stärkt Sympathie-Werte - Getränkebranche besonders aktiv

    Frankfurt. Immer mehr Konsumgüterhersteller betätigen sich als Musikmäzene. Das kann Imagepunkte für die Marke bringen. Doch der Profilaufbau braucht Zeit, die Effizienzmessung bleibt schwierig. Red Bull organisiert DJ-Workshops, Philip Morris fördert os

    [5552 Zeichen] € 5,75