Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 19

    Kreation

    „Cannes ist die Königin“

    Jurorenumfrage: Was die deutschen Kreativen von Purpose-Kampagnen und Kunden in der Lions-Jury halten

    Elf Juroren vertreten Deutschland dieses Jahr in der Cannes-Jury. Horizont hat nachgefragt, welche Bedeutung die Lions angesichts der kontroversen Diskussion rund um Award Shows für sie haben, wie sie dazu stehen, dass erstmals Kunden Teil der Jury s

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 24

    Kreation

    „Auf dem Ozean der Gefühle“

    Häppy: Die esoterisch anmutende Positionierung der Agentur stößt bei Neukunden und Mitarbeitern auf große Resonanz

    Sascha Hanke und Peter Brawand haben die solide Mittelstandsagentur Brawand Rieken vor einem Jahr in Häppy umbenannt. Der Name ist Programm und steht für einen Gegenentwurf zur ehrgeizigen Konkurrenz. Wie kommt man mit dieser weichen Positionierung durch die Coronakrise? Darüber sprechen die Gründer in einem Exklusiv-Interview, das auf eine sehr ungewöhnliche Weise beginnt.

    [9997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Brawand Rieken firmiert in Häppy um

    Warum die Gesellschafter Peter Brawand und Sascha Hanke ihre Hamburger Agentur zum 1. Januar neu aufstellen

    Es gehört schon viel Mut dazu, einen etablierten Firmennamen aufzugeben – vor allem als inhabergeführte Agentur, die weder durch eine Übernahme noch durch Konsolidierungsmaßnahmen dazu gezwungen ist. Brawand Rieken geht diesen Schritt dennoch und ste

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 22

    Kreation

    Geburt der neuen Klassik

    Musikvermarktung: Kolle Rebbe will den Künstler Sven Helbig und dessen Album „Pocket Symphonies“ mit einer ungewöhnlichen Kampagne im Markt positionieren

    Sascha Hanke ist ein großer Musikfan und liebt den Spagat zwischen dieser Leidenschaft und seinem Job als Kreativdirektor. Das war schon damals so, als er noch bei Jung von Matt (JvM) tätig war und sein ganzes Herzblut in die preisgekrönten Projekte

    [6082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 022

    Kreation

    Geburt der neuen Klassik

    Musikvermarktung: Kolle Rebbe will den Künstler Sven Helbig und dessen Album „Pocket Symphonies“ mit einer ungewöhnlichen Kampagne im Markt positionieren

    Sascha Hanke ist ein großer Musikfan und liebt den Spagat zwischen dieser Leidenschaft und seinem Job als Kreativdirektor. Das war schon damals so, als er noch bei Jung von Matt (JvM) tätig war und sein ganzes Herzblut in die preisgekrönten Projekte für

    [6082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Neue Heimat in Hamburg

    Berliner Agentur startet Elb-Filiale und holt Sascha Hanke sowie Andreas Freitag als Partner an Bord Bärbel Unckrich

    Dieser Schritt kommt für viele überraschend: Die Berliner Agentur Heimat, die sich nicht zuletzt mit ihren Arbeiten für die Baumarktkette Hornbach den Ruf als einer der kreativsten Arbeitgeber der Branche erarbeitet hat, expandiert nach Hamburg. Branchen

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Kreation

    Mit Pauken und Trompeten

    Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

    Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

    Extra

    Anzeige wird zum Teaser

    Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

    Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

    [3705 Zeichen] Tooltip
    48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75