Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Snickers unterhält heldenhaft

    Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

    Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schönheit allein ist nicht genug

    Flop: Der Spot für das Series Rasiergel von Gillette wirkt überbertrieben

    Warum ist Werbung für Nassrasierer und die dafür notwendigen Hilfsmittel eigentlich immer - mit wenigen Ausnahmen - so mittelmäßig? Ein neues Beispiel bietet der Spot für das Gillette Series Rasiergel, den BBDO in Mailand entwickelt und BBDO Campaign Düss

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schweinebauch mit Clac-Clacs

    Flop: Schwarzkopf & Henkel rast mit Theramed ins kreative Nirwana

    Einen solchen Spot erwartet man noch nicht einmal von ganz jungen Anfängern. Und schon gar nicht von einer Agentur wie BBDO Campaign, die sich aufgemacht hat, ihre kreative Performance zu stärken. Die 20-sekündige Animation kommt dermaßen billig über den

    [1348 Zeichen] € 5,75