Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Trash, trashiger, FHM im TV

    Flop: FHM's Problem ist nicht der Hänge- sondern der Schweinebauch

    Sicher, der TV-Spot von Attic Futura für das Männermagazin "FHM" ist reines Hardselling, wie Verlagsleiter Armin Hierstetter betont. Dennoch hätte das inhouse kreierte Commercial deutlich besser gemacht werden können. Zu platt und trashig kommt der 10-Se

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Alles drin und gut verpackt

    Top: Siemens stellt USP des Gigaset 340 unaufdringlich humorvoll heraus

    Der Spot der Berliner Werbeagentur Heimat für das Siemens Gigaset 340 bringt auch das, was eben zu den Zutaten von Produktwerbung gehört: Natürlich werden sowohl die Basiseigenschaften des schnurlosen Telefons als auch sein USP, die bis zu 15 Stunden lang

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Anreiz für einen Urlaubstrip

    Flop: Fremdenverkehrsamt versteckt die Vorzüge des Urlaubsziels Slowenien

    Warum wirbt ein Urlaubsland? Doch eigentlich, um Urlauber anzulocken. Und wie macht man das? Mindestanforderung sollte sein, die Vorzüge des potenziellen Ferienziels möglichst differenziert herauszustellen. Das von Werner, Moser und Partner in Hamburg ges

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Holzhammer-Methode

    Flop-Kampagne: Comeo stellt neues Prostata-Medikament unsensibel vor

    Es gibt sensible Themen - Prostatabeschwerden gehören dazu. Dessen sollten sich Unternehmen wie Kyberg Pharma, die Präparate zur Linderung der Beschwerden anbieten, bewusst sein. Stattdessen greifen der Hersteller von Aminoplus Prostat und seine Agentur C

    [676 Zeichen] € 5,75