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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Classics

    Mulberry

    Very british, very fashionable

    Das britische Lifestyle-Label Mulberry macht derzeit einen rasanten Wandel mit - vom Countrylook zu einer modernen Luxusmarke, die es mit internationaler Konkurrenz aufnehmen will. Firmengründer Roger Saul, Chairman und Chief Executive der Mulberry Group

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

    Business Messen Modezentren

    Sechs Tage Schauen

    London Fashion Week: Rekordbeteiligung

    Der British Fashion Council rechnet mit einer Rekordbeteiligung für die London Fashion Week vom 18. bis 23. Februar in den Zelten am Natural History Museum in London. Über 50 Schauen sollen an sechs Tagen über die Catwalks gehen, die einzelnen Termine sin

    [1717 Zeichen] € 5,75