Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

[8956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 115

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Markenauftritt in den neuen Bundesländern

Ist es sinnvoll oder sogar notwendig, für die neuen Bundesländer spezielle Werbekampagnen zu entwickeln? Auf diese Frage antwortet Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends Dresden, mit einem klaren "Jein". Viele Kampagnen, die in den westlic

[9862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Deutsche Eurobest-Jury steht

Ho. Düsseldorf - Nachdem die Veranstalter des Eurobest-Wettbewerbs im Dezember vergangenen Jahres eine Dezentralisierung der Jury-Sitzungen beschlossen haben (HORIZONT 8/92), sind nun die zehn deutschen Juroren nominiert worden. Unter Vorsitz von Helmut S

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

Agenturen

Blick auf Osteuropa gerichtet

Scholz & Friends Berlin mit vier neuen Etats / Ab Oktober 17 Mitarbeiter

Berlin - Der große Erfolg von Scholz & Friends Dresden, die 1990 als Vorreiter in Sachen Ost-Engagement debütierte, bewog die Hamburger zum Aufbau ihrer zweiten Niederlassung. Vom Schmelztiegel Berlin aus will das engagierte Team um Managing Director Thom

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Gorbi for "Bunte": Hannes Gewiess aus der Nachrichtenredaktion des Burda- Titels meldet einen prominenten Neuzugang. Der letzte Präsident der aufgelösten UdSSR, Michail Gorbatschow, wird Kolumnist für die "Bunte". Der erste Beitrag erscheint in der Ausgab

[4001 Zeichen] € 5,75

 
zurück