Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Stammtisch-Mief ist nicht mehr da"

ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk zieht nach zwölfmonatiger Amtszeit eine Zwischenbilanz / Ausblick auf künftige Club-Aktivitäten

Sie haben Ihr erstes Jahr als ADC-Vorstandssprecher hinter sich. Haben Sie Ihren Amtsantritt bereut? Michael Preiswerk: Nein. Ich habe zwar relativ schnell gespürt, dass ich den Zeitaufwand unterschätzt habe. Aber inzwischen habe ich mich reingearbeitet.

[8711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will wie ein Junior bleiben"

Mit 64 Jahren wagt Carlos Obers als Creative Director der Holding einen Neuanfang bei Serviceplan in München

Während seine früheren Weggefährten längst im wohlverdienten Ruhestand die Sonne Mallorcas genießen, will es Carlos Obers noch einmal wissen: Seit Ende 2004 kümmert sich der 64-Jährige als Creative Director der Holding an der Seite von Ono Mothwurf um das

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Konflikte bewirken Veränderungen"

Von Clubquerelen und selbstheilenden Kräften: ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner zieht am Ende seiner vierjährigen Amtsperiode Bilanz

Sie blicken auf vier Jahre als Vorstandssprecher des ADC zurück. Haben Sie alle Ziele erreicht, die Sie sich zu Beginn Ihrer Amtsperiode gesteckt haben? Sebastian Turner: Wir haben sogar mehr erreicht, aber nicht ich, sondern der ganze Vorstand. Unser e

[8893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

Bulle Berndt will ADC-Sprecher werden

Bei einem Treffen des ADC-Vorstands haben sich Dörthe Spengler-Ahrens und Hans-Joachim "Bulle" Berndt als mögliche Nachfolger von Sebastian Turner für das Amt des Vorstandssprechers herauskristallisiert. Spengler-Ahrens hat ihre Zusage inzwischen wieder z

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Kreative Glückssträhne hält an

Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

[1689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter