Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativgremium Präsidentenwahl findet im September statt

    ADC-Vorstand formiert sich

    Frankfurt / Die Wahlen der Vorstände des Art Directors Club für Deutschland (ADC) sind abgeschlossen. In der Münchner Sektion ist Hans-Peter Albrecht von HP Albrecht neu in das Gremium berufen worden. Schatzmeister Michael Preiswerk von GPP wurde bestätig

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeträger S&F bringt Marketingprofis in der «FAZ» unter

    Große Menschen mit Format

    Frankfurt / Wer hätte gedacht, dass das Format der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» groß genug ist, um darauf einen ausgewachsenen Menschen eins zu eins unterzubringen. Den Beweis tritt die «FAZ» gemeinsam mit ihrer Stammagentur Scholz & Friends Berlin u

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Direktmarketing Kreative im DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen kämpfen fürs Image und mehr Öffentlichkeit

    Auf dem Weg zur Emanzipation

    Frankfurt / Jean-Remy von Matt, André Kemper oder Sebastian Turner - Namen, die in der Kommunikationsbranche mit herausragender Kreation verbunden werden und die Augen junger Nachwuchstalente leuchten lassen. Von einer solchen Prominenz können die Kreativ

    [5056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ADC macht Bewertung für Jahrbuch transparenter

    Frankfurt / Auf der Vollversammlung des Art Directors Club Deutschland (ADC) haben sich die Vorstandsmitglieder auf ein neues System bei der Bewertung der Arbeiten für das ADC-Jahrbuch geeinigt. In Zukunft werden Punkte von 1 bis 9 vergeben anstatt der bi

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Zuwachs fordert Family-Struktur

    S&F Berlin passt Agenturstruktur zunehmender Auftragsgröße und Mitarbeiterzahl an / S&F Hamburg strafft Family-System

    BERLIN Mit der Optimierung ihrer Agenturstruktur stellt Scholz & Friends (S&F) Berlin die Weichen für das nächste Jahrtausend. Ab 2000 werden Kreation und Beratung in drei Gruppen, so genannten Familys, zusammenarbeiten. "Wir verzeichnen in Berlin ein w

    [3105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Premiere in der Werbehochburg

    Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

    DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

    [5886 Zeichen] € 5,75