Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Wie aus dem Geschichtsbuch

    Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

    Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 30,31

    Kreation

    Bilder und Zeiten

    Kluge Köpfe: Scholz & Friends und die FAZ feiern den 20. Geburtstag einer Kampagne, die ihresgleichen sucht

    Fast 90 Motive zählt die Kluge-Köpfe-Kampagne von Scholz & Friends für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Fotografen wie Nick Veasey, Kai-Uwe Gundlach oder Andreas Gursky standen für sie hinter der Kamera. In diesen Tagen feiert die Kampagne ein J

    [7606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Ein Bild, zwei Geschichten

    Man muss das Rad nicht immer wieder erfinden, um neue Geschichten zu erzählen. Die Bundesregierung etwa nominiert Joachim Gauck als Bundespräsident, und die „FAZ“ reaktiviert das passende Anzeigenmotiv. Kurz nachdem er bei der Wahl gegen Christian Wu

    [772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Ein Bild, zwei Geschichten

    Man muss das Rad nicht immer wieder erfinden, um neue Geschichten zu erzählen. Die Bundesregierung etwa nominiert Joachim Gauck als Bundespräsident, und die „FAZ“ reaktiviert das passende Anzeigenmotiv. Kurz nachdem er bei der Wahl gegen Christian Wulff

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

    Agenturen Kreation

    Wie bringt man Ignatz Bubis auf die Eiche?

    Dieses und andere Geheimnisse über ihre Kampagne lüftet die FAZ im aufwendigen Bildband

    FRANKFURT Auf der Buchmesse präsentierte die "FAZ" den großformatigen Bildband "Kluge Köpfe - Hinter der FAZ-Kampagne". Das Buch dokumentiert Anzeigenmotive und Entstehungsgeschichte der mehrfach ausgezeichneten Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    FAZ wirbt mit richtigen Köpfen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung startet erste Dachkampagne

    FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) läßt in ihrer ersten Dachkampagne die klugen Köpfe von Friedrich Nowottny, Jean-Christophe Ammann und Werner Tübke hinter ihrer Zeitung verschwinden. In der ersten, alle Verlagsobjekte unterstützenden

    [1519 Zeichen] € 5,75