Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

    Agenturen

    Neue Heimat für Plantage

    Online-Agentur Aperto übernimmt 51 Prozent der Anteile an Berliner Kreativagentur / Ende der Kurzarbeit

    Mit neuem Partner und Investor will Plantage das Krisenjahr 2009 vergessen machen und sieht sich mit der digitalen Expertise von Aperto wieder auf dem Weg nach oben. Gegensätze ziehen sich an. Was in vielen Fällen für die zwischenmenschliche Partnerwahl

    [7999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    New Economy Das Berliner Scholz & Friends-Office ist Vorreiter der neuen internationalen Internetstrategie der Gruppe

    Scholz & Friends geht auf E-Kurs

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends macht sich fit für die Herausforderungen im Internet-Zeitalter.

    Berlin / Statt den Anderen das Feld zu überlassen, will Scholz & Friends das Ruder im digitalen Zeitalter selbst in die Hand nehmen: Ende letzter Woche präsentierte die Agenturgruppe ihre neue, international ausgerichtete Internetstrategie. «Wir definiere

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Reif für die Agentur-Bundesliga

    Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

    BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75