Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Quäl dich, du Sau." Leitspruch von Grey-Chef Bernd M. Michael für das Jahr 2003 "Die Konsumenten suchen nicht mehr das Vertraute, sondern das Billige." Stefan Schmidt, Kreativchef TBWA Berlin und Mitglied des Executive Board der deutschen TBWA-Gruppe

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

    Optimismus statt Depression

    Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

    Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

    S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

    Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

    [6544 Zeichen] € 5,75