Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    FAZ-Werbung hält das hohe Niveau

    Die "FAZ"-Kampagne gehört schon jetzt zu den Klassikern der deutschen Werbung. Umso schwerer ist es, Anzeigen zu entwickeln, die das hohe Niveau halten. Das Motiv mit Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck wird diesem Anspruch gerecht. Neben der char

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Den Kopf riskiert

    Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

    Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Etatverlust Vertragsauflösung nach sechs Jahren

    FAZ und S&F trennen sich

    Berlin / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und Scholz & Friends Berlin werden künftig getrennte Wege gehen. Trotz der hochdekorierten Image-Kampagne haben Kunde und Agentur ihren Vertrag vorzeitig aufgelöst. Erste Anzeichen für eine Krise gab es bereit

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeträger S&F bringt Marketingprofis in der «FAZ» unter

    Große Menschen mit Format

    Frankfurt / Wer hätte gedacht, dass das Format der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» groß genug ist, um darauf einen ausgewachsenen Menschen eins zu eins unterzubringen. Den Beweis tritt die «FAZ» gemeinsam mit ihrer Stammagentur Scholz & Friends Berlin u

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

    Personality

    Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

    Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

    FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

    [4966 Zeichen] € 5,75