Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

    Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

    BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

    [10964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    37 deutsche Finalisten bei London Advertising Awards

    LONDON Mit weit über 17000 Einreichungen von Agenturen aus 84 Ländern verzeichnen die 14. London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr erneut einen Rekord. Neben dem klassischen Wettbewerb haben die Veranstalter 1999 erstmals eine gesonde

    [960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Zuwachs fordert Family-Struktur

    S&F Berlin passt Agenturstruktur zunehmender Auftragsgröße und Mitarbeiterzahl an / S&F Hamburg strafft Family-System

    BERLIN Mit der Optimierung ihrer Agenturstruktur stellt Scholz & Friends (S&F) Berlin die Weichen für das nächste Jahrtausend. Ab 2000 werden Kreation und Beratung in drei Gruppen, so genannten Familys, zusammenarbeiten. "Wir verzeichnen in Berlin ein w

    [3105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Scholz & Friends in Feierlaune

    Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

    BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    Kein Frontalangriff auf die Consultants

    Marketlab spürt für S&F-Kunden und andere Unternehmen neue Marktpotentiale auf / Agenturen erschließen sich Geschäftsfelder jenseits der Werbung

    BERLIN Mit Marketlab hat Scholz & Friends (S&F), Berlin, Ende vergangenen Jahres eine eigene Marketingberatung gegründet. Die Aktiengesellschaft steht zum einen der Scholz & Friends-Gruppe, zum anderen externen Kunden zur Verfügung. HORIZONT sprach mit de

    [8098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Im Einsatz für effektive Kreativität

    Der ADC hat das Ressort ,,Kreativität und Effizienz'' eingerichtet / Vorstand Sebastian Turner zur Ausrichtung und den Zielen

    FRANKFURT Auf seiner Jahrestagung vor zwei Wochen hat der Art Directors Club (ADC) beschlossen, das neue Ressort "Kreativität und Effizienz" einzurichten (HORIZONT 36/97). Die Leitung hat der Berliner Vorstand Sebastian Turner übernommen. HORIZONT sprach

    [4243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Büro X sitzt mit Lord in der ersten Reihe

    Hamburger entwickeln sich zur Fullservice-Agentur / Letzte große Coups: Gewinn des Lord-Etats, Start der Zigarettenkampagne und Verteidigung von Das Erste

    HAMBURG Man nehme 34 Kommunikationsspezialisten vom Marketingprofi bis zum Editorial Designer, vernetze sie unter einem Agenturdach und herauskommt ein Fullservice-Angebot à la Büro X in Hamburg, die sich über die Verteidigung des ARD-Etats ebenso wie übe

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    S&F Berlin: Jung, frisch und unverbraucht

    Der Gewinn des Zehn-Millionen-Mark-Etats war für das Team um Agenturchef Sebastian Turner der krönende Abschluß eines erfolgreichen Geschäftsjahres

    BERLIN Scholz & Friends Berlin hat im Laufe dieses Jahres schon wahrlich interessante Etats gewonnen: die Staatliche Porzellanmanufaktur Meißen, die "Ossi-Wessi"- Kampagne von Gruner + Jahr. Krönender Abschluß eines erfolgreichen Jahres war der Gewinn des

    [3564 Zeichen] € 5,75