Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    Der eine kann nicht ohne den anderen

    Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

    Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

    Marketing und Marken

    Digitaldruck als Chance

    Kongress: Druckindustrie will im Werbemarkt mitmischen

    Die Kundenansprache mit individualisierten Druckerzeugnissen könnte sich künftig als ein fester Bestandteil des Kommunikationsmixes von Unternehmen etablieren. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer des Kongresses "Produktion inspiriert Kreation", zu dem

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie überrascht mit Goldregen

    Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

    Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
    € 5,75