Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Kreativität nicht ohne strategische Absicherung

    Studenten der Berliner Addays 99 wollten es wissen: ,,Ist deutsche Werbung langweilig?''

    BERLIN Unter der Fragestellung "Ist deutsche Werbung langweilig?" hat die Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis Ende der vergangenen Woche zum zweiten Mal die Berliner Werbetage "Addays" veranstaltet. Mit Sebastian Turner, Gesc

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Erfolgreiche erste Runde fürs Creative Village

    Praktikums-Initiative am Kommunikationsstandort Berlin startet jetzt ins zweite Semester

    BERLIN Am 1. April begann das zweite "Berliner Semester" des Creative Village, eines Gemeinschaftsprojekts von sechs bekannten Kommunikationsunternehmen am Standort Berlin. "Unsere bundesweit einzigartige Initiative ist ein ungeteilter Erfolg", urteilt

    [2122 Zeichen] € 5,75