Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

    Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

    Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

    Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

    [7938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

    Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

    Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

    Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

    [8671 Zeichen] € 5,75