Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

    Marketing und Marken

    Digitaldruck als Chance

    Kongress: Druckindustrie will im Werbemarkt mitmischen

    Die Kundenansprache mit individualisierten Druckerzeugnissen könnte sich künftig als ein fester Bestandteil des Kommunikationsmixes von Unternehmen etablieren. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer des Kongresses "Produktion inspiriert Kreation", zu dem

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 070

    Report Digitalisierung im Druck

    Produktion inspiriert

    Der Digitaldruckforum Congress 2003 in Heidelberg will den Nutzen des Digitaldrucks für die Kommunikation aufzeigen.

    Unter dem Motto "Produktion inspiriert Kreation" findet am 23. Oktober in der Print Media Academy in Heidelberg der erste Congress des Digitaldruckforum (DDF) statt. Die Veranstaltung will sich den innovativen Anwendungsszenarien digitaler Drucktechnologi

    [2414 Zeichen] Tooltip
    Instrument zur interaktiven Kommunikation - Der Digitaldruck wird nicht mehr als Ersatz für Offset betrachtet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 072

    Report Digitalisierung im Druck

    Kommunikationsprofis spielen im Team

    Der Digitaldruck ist mehr als eine neue Drucktechnologie, er ist ein Kommunikationstool. Dies sagt Paul Willems, Marketing Director Nexpress im Streitgespräch mit Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner. Beide finden, dass nicht nur die grafischen Bet

    Gutenberg als Urvater des Druckens mit beweglichen Lettern kennt so gut wie jeder. Kennen Sie den Erfinder des Digitaldrucks, Herr Turner? Sebastian Turner: Da muss ich passen. Man kennt auch nur Henlein, den Erfinder der Uhr, aber nicht den Erfinder de

    [14477 Zeichen] € 5,75