Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Vom Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...

Scholz & Friends-Chefs Turner und Heilmann bauen eine Dresdner Hausfrau zum Pinup-Girl ihres eigenen Agenturmythos auf

Dresden markiert nicht nur einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte, sondern auch in der von Scholz & Friends. Nicht in Hamburg, nicht in Berlin - nein, in einem Kinderzimmer in der Dresdner Mathildenstraße steht plötzlich die Wiege der Agentur. Währe

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin soll den ADC als Vorstandssprecher in eine neue Ära führen

Musterschüler mit Politikertalent

Mit seinem pastoralen Musterschüler-Gesicht hat Sebastian Turner schon viele in die Irre geführt. Wer denkt, den ruhigen Familienvater mit der leisen Stimme, dem sanften Lächeln und den immer wohlgewichteten Worten könne man mit lautem Auftreten, jovialem

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

Design

Digital Branding Designer und Werber gestalten gemeinsam den gesellschaftlichen Umbruch / Wie ihnen das bekommt, ist noch nicht ausgemacht

Gutenberg wurde zahlungsunfähig

Wer in den neuen Ländern arbeitet - mag manch einer denken -, der ist Fachmann für Radikalumbrüche. Der versteht auch die Folgen des Internet. Da ist etwas dran. Selbst wenn alles am Internet schlecht wäre, so hätte es zumindest ein Gutes: Das Internet ze

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

[15430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 103

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Roland Hulliger , 47, ist neuer Geschäftsführer der Elizabeth Arden Handels GmbH Deutschland, Düsseldorf. Er löst Hans Albrecht Behrisch , 53, ab, der insgesamt acht Jahre Chef für Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland war. Behrisch g

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

[14921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Die sächsische Variante von Weltoffenheit

Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

[9063 Zeichen] € 5,75

 
weiter