Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Turner kommt in Ruhmeshalle: Scholz & Friends-Vorstand Sebastian Turner ist Mitglied der Hall of Fame der deutschen Werbung. Der 39-Jährige wird für seine "herausragende Verbindung von kommunikativer und unternehmerischer Intelligenz" geehrt. Die Hall

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 059

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

Spielwarenmesse: Vom 2. bis 7. Februar erlebt Nürnberg zum 57. Mal die Spielwarenmesse. Eins der Themen des begleitenden Branchenforums: Die Merchandising-Produkte zur Fußball-WM 2006 und der Handel. Weitere Informationen www.spielwarenmesse.de König Cus

[2295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Helau Oberjammergau

Medienschau: Drei Wörter wie ein Bombenteppich / Frau Bauer schweigt beredt

Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell gilt als ein von der Handy-Sucht getriebener Workaholic. Auf die Frage der "Financial Times Deutschland", ob es zutreffe, dass er "in einem asiatischen Hotel mit der TV-Fernbedienung am Ohr das Zimmer verlassen hat",

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 046

Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Kongress Presse Grosso: Die bundesdeutschen Grossisten treffen sich am 13. und 14. Oktober zu ihrem traditionellen Jahreskongress inklusive der Fachausstellung im Kurhaus Baden-Baden. Weitere Informationen: www.bvpg.pressegrosso.de · Macht der Mar

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

Karriere Trend

WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

[9145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Herbstkampagne Hop setzt RTL Season-Campaign in Szene

Leidenschaft und Qualität

Köln / «Ich will mehr» verkündet die neue RTL-Season-Campaign. Mehr Leidenschaft, Power und Qualität - so soll es zumindest die neue Farbcodierung signalisieren: Das Rot zieht sich durch die gesamte Aktion. Schon auf der Telemesse waren auf 800 Plakat- un

[1606 Zeichen] € 5,75

 
weiter