Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

    Neue Bücher

    "Simplify your ADC-Buch ..."

    Kurt Weidemann beendet das jährliche Gestaltungs-Blow-up bei der wichtigsten deutschen Kreativ-Jahrespublikation

    Mitmenschen aus der Vor-TV-Ära erinnern sich gewiss an das Kinderspiel namens "Meister Hämmerlein". Es galt, mittels Hammer und Nägeln auf einer Korkunterlage geometrische oder andere ästhetische Formen zu gestalten. In unverbrauchter Schöpferkraft dürfte

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 070

    Report Digitalisierung im Druck

    Produktion inspiriert

    Der Digitaldruckforum Congress 2003 in Heidelberg will den Nutzen des Digitaldrucks für die Kommunikation aufzeigen.

    Unter dem Motto "Produktion inspiriert Kreation" findet am 23. Oktober in der Print Media Academy in Heidelberg der erste Congress des Digitaldruckforum (DDF) statt. Die Veranstaltung will sich den innovativen Anwendungsszenarien digitaler Drucktechnologi

    [2414 Zeichen] Tooltip
    Instrument zur interaktiven Kommunikation - Der Digitaldruck wird nicht mehr als Ersatz für Offset betrachtet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

    Neue Bücher

    Rubrik Neue Bücher

    • Der Nabel von Deutschland: Sebastian Turner, ADC-Vorstandsprecher, sucht Entdecker. "Machen Sie doch mal ein Experiment und schauen Sie sich dieses Buch mit dem Bauch an", schreibt er in seinem Geleitwort zum diesjährigen ADC-Buch. Kreative Kommunikatio

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

    Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

    Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

    Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    DOMKUMENTIERTE KREATIVITÄT

    • ADC-Jahrbuch: Spermien, großköpfig und orangefarben, drängen auf gleichfalls orangefarbener Seide tatendurstig dem lila-sternförmigen Signet des Art Directors Club für Deutschland (ADC) entgegen: Allegorie deutscher Kreativität, festgehalten als Einband

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75