Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

    Personality Young Business

    An den Grenzen des Marketings

    Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

    BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

    [1596 Zeichen] € 5,75