Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerbe Einige Kreativchefs möchten Einreichungs-Wahn bei Award-Shows Ende setzen / Zuhoher Kostenaufwand

    Initiative gegen Festival-Inflation

    Frankfurt / «Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.» WasGoethes «Zauberlehrling» grämte, trifft im übertragenen Sinne auch auf diedeutschen Agenturen zu - wenn es um das Thema Kreativwettbewerbe geht. Rund eineMillion Mark im Jahr lassen sich

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wir brauchen mehr Offenheit und Diskurs

    Zuviel Konkurrenzdenke unter den Mitgliedern / Gespräch mit Carlos Obers über sein erstes Jahr als Präsident des Art Directors Club Deutschland

    FRANKFURT Seit einem Jahr ist Carlos Obers Präsident des Art Directors Club Deutschland. Bei seinem Antritt hatte sich der kreative Kopf von RG Wiesmeier vorgenommen, den Club in eine neue Ära zu führen. HORIZONT sprach mit ihm über große Pläne, kleine Sc

    [13433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75