Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Was erscheint am Horizont?

    Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

    Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entw

    [5863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Was erscheint am Horizont?

    Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

    Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entwickl

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Best of ADC aus 40 Jahren

    Kreativclub präsentiert das "ADC-Buch der ADC-Bücher"

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) stellt zu seinem 40. Geburtstag das Buch "Ideen - Das Beste aus 40 Jahren ADC" vor. In dem Jubiläumsband sind die nach Auffassung der Projektverantwortlichen Marc Wirbeleit und Heinrich Paravicini besten Kampag

    [967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    ADC Kreativclub beschließt Aktivitäten zum 40-jährigen Jubiläum / Carsten Heintzsch verlässt Mitgliederversammlung

    Wahl des ADC-Kunden des Jahres sorgt für Eklat

    Berlin / Als "konstruktiv" bezeichnete Sebastian Turner die Jahreshauptversammlung des Art Directors Club (ADC) am vergangenen Samstag in Berlin. Eher destruktiv dürfte dagegen der offiziell verschwiegene Auftritt von Vorstandsmitglied Carsten Heintzsch g

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 045

    Design

    Wettbewerb Der Art Directors Club (ADC) prämiert erstmals Ausstellungsgestaltung und will sich allen Designdisziplinen öffnen

    Aus dem Schatten in die Sonne

    Wir arbeiten stets im Schatten", bedauert Reinhard Binder, "derweil sonnen sich die Werber auf ADC-Festen im Rampenlicht." Binder, Head of Brand Communication der renommierten Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, bringt die gegenseitigen Vorbehalte

    [5309 Zeichen] € 5,75