Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verbände suchen den kreativen Dialog

GWA und ADC richten sich zeitgleich mit konkurrierenden Seminar- und Workshop-Angeboten an Markenverantwortliche in Unternehmen

Mit zwei parallel stattfindenen Veranstaltungen verfolgen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland das gleiche Ziel: Den Beitrag der Agenturen zum Markenwert in den Fokus der Kunden rücken und bei diesen da

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

HORIZONT Schwerpunkt: Verbände

Verbände hoffen auf Zuwachs

Viele Kommunikationsverbände kämpfen mit sinkenden Mitgliederzahlen / Potenzielle Beitragszahler fordern Leistung

In einen Verband der Kommunikationswirtschaft einzutreten für Bernd Heusinger offenbar kein attraktiver Gedanke. "Wir versprechen uns wenig Nutzen von einer Mitgliedschaft", sagt der Geschäftsführer Kreation der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen. Und

[4394 Zeichen] Tooltip
Verbände der Kommunikationswirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Effie überrascht mit Goldregen

Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

[4301 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kreativität bleibt Kür

Für Sebastian Turner, den ADC-Vorsitzenden, sind kreative Kampagnen effizient. Die ADC-Nägel sind für ihn der erste Schritt, die Effie-Trophäe der konsequente zweite. Der Effie als Notar des ADC-Wettbewerbs: Unabhängig von der Frage, ob diese Zusammenhäng

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

Angst vor kreativem Kahlschlag

Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Copyright GWA erstellt Informationsbroschüre für Agenturen und werbungtreibende Unternehmen

Die Checkliste für die Praxis

Frankfurt / Das Thema ist heikel und führt Agenturen, Kreative und Werbungtreibende immer wieder vor Gericht. Ab wann ist eine kreative Leistung von Textern, Designern oder Werbeagenturen urheberrechtlich geschützt? Selbst Juristen können hier nicht immer

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Kreative brauchen kein Zeugnis

Studienabbrecher stehen oft vor verschlossenen Türen / Agenturen und Unternehmen setzen immer stärker auf Akademiker

FRANKFURT Der Makel des Unvollendeten macht Studienabbrechern das Berufsleben schwer. Der Weg in Top- Positionen bleibt meist Akademikern vorbehalten. Allerdings: Je länger die Hochschulzeit zurückliegt und je besser die Leistung im Job ist, desto unwicht

[6247 Zeichen] € 5,75

 
weiter