Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Netzwerk Spekulationen über Verkauf von S&F

Die Gerüchteküche brodelt

Berlin / Die Spekulationen über einen Verkauf der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) haben neue Nahrung erhalten. Hintergrund: Mehrheitsgesellschafter Cordiant hat in der vergangenen Woche bestätigt, Gespräche über einen Teilverkauf seiner australischen

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Agenturen

Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

Die Ruhmeshalle ist eröffnet

Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Köpfe und Kungeleien

Mitten ins Volk platziert «Spiegel-Reporter» gleich «drei Archetypen deutschen Werbertums». Als «kluge Köpfe» verschanzt hinter ihren preisgekrönten Kampagnen, befinden sich Michael Schirner, 59, Konstantin Jacoby, 48, und Sebastian Turner, 34, auf ausges

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 001

Kemper läßt Turner den Vortritt bei ADC-Wahl

Frankfurt / Springer & Jacoby-Chef André Kemper wird nicht als ADC-Sprecher kandidieren. «Die Agentur braucht den ganzen Kempi», begründet der Hamburger Sektionsvorstand seine Entscheidung. Wenn kein Überraschungskandidat aus dem Vorstand auf den Plan tri

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sprecherwahlen Art Directors Club muss am Wochenende entscheiden / André Kemper wird nicht kandidieren

Lichter gehen für Turner auf grün

Frankfurt / Wenn sich am Sonnabend nicht noch ein Überraschungskandidat aus dem Vorstand zur Wahl stellt, dürfte Sebastian Turner neuer Vorstandssprecher des Art Directors Club für Deutschland (ADC) werden. Denn Springer & Jacoby-Chef André Kemper, der al

[3226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Kontroverse Diskussion im Art Directors Club über Nachfolgelösungen für die Position des Club-Sprechers

Nicht wie bei Gerhard und Oskar

Frankfurt / In fünf Wochen wählen die ADC-Mitglieder einen neuen Sprecher. Doch von heißem Wahlkampf wie bei Carlos Obers und Carsten Heintzsch vor zwei Jahren ist nichts zu spüren. Wahrscheinlich wird es auch gar keinen geben. Denn der designierte ADC-Vo

[5809 Zeichen] € 5,75

 
weiter