Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

Agenturen

Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

«ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

[10818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kreativranking

Schuss in den Ofen

So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 034

Agenturen

Kreativität ADC-Sprecher Sebastian Turner und Volker Trommsdorff von der Technischen Universität Berlin über die Effizienz kreativer Werbung

Gold-Kampagnen bringen Geld in die Kasse

Warum der ADC so stolz auf eine Studie der TU Berlin und deutsche Kreativität so grundsolide ist.

HORIZONT: Ist kreative Werbung auch effizient? Diese Frage wird seit Jahren inner- und außerhalb des ADC heftig diskutiert. Eine Studie der TU Berlin scheint nun mit neuen Argumenten pro Effizienz aufzuwarten. Volker Trommsdorff: Die Studie, die als D

[10626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 016

Standpunkt

Agentur-Kunden-Beziehung

Exklusivitätsfalle

Der Fall Telekom versus Scholz & Friends dürfte Agenturgeschichte schreiben. Er ist ein einzigartiges Lehrstück über das mangelnde Verständnis von Agenturen für professionelle Kommunikation in eigener Sache. Und lässt zudem tief blicken: Zum einen, mit we

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin soll den ADC als Vorstandssprecher in eine neue Ära führen

Musterschüler mit Politikertalent

Mit seinem pastoralen Musterschüler-Gesicht hat Sebastian Turner schon viele in die Irre geführt. Wer denkt, den ruhigen Familienvater mit der leisen Stimme, dem sanften Lächeln und den immer wohlgewichteten Worten könne man mit lautem Auftreten, jovialem

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Sprecherwahl beim ADC

Vorstandspflichten

André Kemper mit Stefan Zschaler? Sebastian Turner mit André Kemper? Vielleicht doch besser keine Doppelspitze, sondern nur Turner oder nur Kemper? Oder es outet sich in den nächsten Wochen noch ein weiteres Vorstandsmitglied als potenzieller Kandidat für

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

«Wir haben uns das selbst eingebrockt»

Sebastian Turner ruft seine Kollegen dazu auf, dem Wettbewerbs-Wahnsinn einEnde zu setzen

HORIZONT: Um den ersten Platz in den Kreativrankings zu ergattern,betreiben Agenturen einen enormen finanziellen und zeitlichen Aufwand. Jetztgehen genau diese Agenturen hin und beklagen die Situation. Stellen sie sich danicht ein Armutszeugnis aus? Seb

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

HorizontMagazin Effizienz

Kreativität wirkt einfach besser

Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

[13676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter