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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 96

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

    Polo-Power: Was hat Potenzial für Frühjahr 2019?

    Christian Bieniek, Geschäftsführer, Fynch-Hatton „Das Polo war der Überflieger der Saison und hat mit seiner Dynamik das Freizeithemd überholt. Vor allem Modelle aus softer Supima-Baumwolle in der Preislage 39 Euro haben stark performt. Farb-Aufst

    [1453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 74

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

    Fischgrat und Bulldogge

    Muster, Jacquards, Strukturen und Prints. Die Kreativen setzen auf Statements.

    André Brockert, Brax: „Feine, sofort tragbare Ready-to-wear-Modelle sehen wir als Schlüssel zum Erfolg. Das bestätigen auch unsere Ergebnisse. Gewachsen sind wir im Herbst über feine Jerseys, Longsleeves und Polos in Wintertönen. Eine hohe Nachfrage

    [2805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 156

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Mehr PS fürs Polo

    Kaum Dynamik bei Kurzarm-Basics. Potenzial bringen Prints, Strukturen und feine Qualitäten.

    Polo-Power? Fehlanzeige. Das Geschäft mit den sportiven Halbarm-Styles ist im Frühjahr für viele nicht zufriedenstellend verlaufen. Schwer taten sich die Abverkäufe vor allem mit vergleichbaren Baumwoll-Basics. Zuviel Ware, zu vergleichbar der Look.

    [3078 Zeichen] € 5,75